Arbeit

16.07.2023

 

Hubertus Springer Celtic‘s Glenn besteht ohne Abruf die 1000m Schweissfährte Übernacht beim Spaniel-Club Schweiz!

3.6.2023

 

Farell besteht den Eignungsnachweis im Schwarzwildgatter!

01.04.2023

 

Farell Colins Buxusson besteht in St. Leon-Rot die Jugendprüfung mit Spurlaut auf dem Hasen!

25. September 2021

 

Hubertus Springer Celtic's Glenn besteht mit René die Jugendprüfung!

 

Glenn war am morgen schwer beeindruckt von den ganzen Eindrücken und konnte erst seine Qualitäten nicht zum Vorschein bringen. Nach dem Bad im Teich war er wie ausgewechselt und hat sich so präsentiert, wie wir ihn kennen. Es war unglaublich ihm beim Stöbern zuzuschauen und ihn auf der Spur verfolgen zu können. Besonders stolz sind wir auf seine Spurlautnote von 4 - wenn er an Wild dran ist, ist er nicht mehr so leicht davon abzubringen.

18. Juli 2021 - Schweissprüfung Spanielclub

 

Sonja besteht die 500m Übernacht-Schweissfährte!

22.07.2018 - Spanielclub

 

René besteht die 1000m Uebernacht-Schweissfährte!

21.07.2018 - Rote Fährte Sense

 

Sonja besteht mit Lou die 1000m Uebernacht-Schweissfährte!

23. September 2017

Lou und ich starten an unserem 2. WT und erreichen gleich mit 115 Punkten und einem Vorzüglich den 2. Platz!!

23. Juli 2017

Floyd und Lou bestehen die 500m Schweissprüfung nach TKJ!

19. November 2016

Lou besteht die Kantonal bernische Schlepp- und Apportierprüfung!

24. September 2016

Anlageprüfung des Spanielclub Schweiz. Floyd besteht im 2. Preis mit Spurlautnachweis die Anlageprüfung.

07. August 2016

René besteht mit Ever die 500m Schweissprüfung nach TKJ!

20. Juni 2015

René besteht mit unserem Farbtupfer Floyd die kantonal bernische Gehorsamsprüfung für Jagdhunde.

 

Auch Chrigu besteht mit Oruz die Gehorsamsprüfung!

21.06.2014

Lou besteht mit 10 Monaten die Gehorsamsprüfung für Jagdhunde im Kanton Bern

16.11.2013

Ray und Ice bestehen die kantonal bernische Schlepp- und Apportierprüfung.