UNSERE HUNDE


Dakotaspirit the Italian Job "Ray"

Ray das italienische Temperamentbündel! Noch nie hab ich einen so unerschrockenen, mit allen Hunden kompatiblen und netten Hund gesehen. Er ist ein grosser Charmeur und wird es hoffentlich noch lange bleiben! Seine Passion ist das Apportieren - ohne Wenn und Aber!

mehr Informationen


Ever so Clever of Dreamlikestar "EVER"

Ever kam im Zuchtrecht für unsere gute Freundin Yvonne Jaussi - www.nealas.ch zu uns! Sie ist eine souveräne, ausgeglichene Hündin, die unser Rudel komplett im Griff hat! Auch jagdlich macht Sie uns viel Freude!

mehr Informationen


Neala's Tobermory "LOU"

Aus dem ersten Wurf von Ever durften wir ihren Sohn "Lou" behalten. Er ist in fast allen Dingen ein absoluter Klon seiner Mutter. Führig und doch sehr individuell, anhänglich und verschmust und doch voller Power! Er ist aus unserem Rudel nicht mehr wegzudenken. Jagdlich zeigt er sich sehr vielversprechend und wir konnten ihn bereits auf einigen Prüfungen erfolgreich führen.

mehr Informationen 

 


Wild Boar Hunter's Floyd "FLOYD"

Mit Floyd haben wir unseren Wunsch nach einem spurlauten Jagdhund erfüllt! Er ist eine absolute Bereicherung sowohl im Rudel wie aber auch auf der Jagd! So manchen Jagderfolg dürfen wir auf seine Karte verbuchen! Wenn er nicht auf der Jagd ist, zeigt er sich als absolut umgänglicher, verschmuster und ruhiger Hund. Aber wehe wenn er losgelassen ;-).........

mehr Informationen


Wild Boar Hunter's Gene Kelly "GENE"

 

Als wir erfahren haben, dass Floyd's Schwester Freckles gedeckt werden soll und ich sogar mithelfen konnte, den Deckrüden zu bestimmen war es klar: wir wollten unbedingt einen zweiten Stöberhund zum Jagen haben. Nun ist er da seit August und zeigt sich sehr vielversprechend. Er hat eine schöne Wildschärfe und wir sind gespannt wie sich das weiter entwickeln wird!!!

mehr Informationen


Hubertus Springer Celtic's Glenn

Unser Walliser-Import! Und was für einer! Wir sind stolz einen Sohn von Floyd und Mocca bei uns zu haben. Seine jagdlichen Anlagen zeigte er bereits im zarten Alter von 6 Monaten und hat uns damit total überrascht! Der Jagdwille ist gross und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihm!

mehr Informationen


Farell Colins Buxusson

 

Schon lange hatte ich die Zucht von Martina Hladkà im Auge. Umso schöner war es, dass ich bereits 2021 dann aus dem F-Wurf einen Rüden erhalten haben. Farell ist ein absolutes Temperamentpaket - ein Arbeitstier mit hoher Apportier- und Jagdfreude. Sein Spurlaut ist sehr ausgeprägt und macht einfach nur Freude! Wir sind gespannt, was wir mit ihm noch alles erleben dürfen.

Mehr Informationen