Hubertus Springer Celtic's Glenn

Als die Deckanfrage für Floyd kam, haben wir lange überlegt, ob wir uns wirklich einen fünften Hund anschaffen sollten. Der Entscheid war goldrichtig! Mit Glenn ist ein unglaublich stabiler, jagdfreudiger Springer bei uns eingezogen. Bereits im zarten Alter von 8 Monaten zeigt er ein unglaubliches Stöberverhalten und ist bereits langanhaltend Laut auf Reh. Er steht seinen Eltern punkto Jagdpassion in nichts nach. Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Geboren:

Farbe:

HD:

PRA Cord-1:

Fuccosidose:

Augen:

Ausstellungserfolge:

 

Prüfungen:

 

 

 

Züchter:

Besitzer:

 

 

Stammbaum:

06.05.2020

schwarzweiss

A/A

Carrier

frei durch Erbgang

 

Schweizer Schönheitschampion

 

 JP Spanielclub

500m Schweissfährte TKJ

1000m Schweissfährte TKJ

 

Malou Kluser

René Hiltbrand