Neala's Tobermory "LOU"

Lou - der Sohn von Ever und ihr absoluter Klon ist ein absolut liebenswürdiger Spinner. Er hat einen grossen "will to please" und zeigt sehr gute Anlagen sowohl im Bereich des Apportierens mit und ohne Wild, wie aber auch auf Schweiss. Lou ist ein sehr führiger und arbeitsfreudiger Hund. Lou steht im Einsatz der Nachsucheorganisation auf der Jagd im Kanton Bern.

 

Lou hat mittlerweile 22 Nachkommen und bisher wurden alle die geröntgt wurden mit HD/ED AA/00 und Patella frei ausgewertet!

Geboren:

Verstorben:

22.08.2013

13.12.2019

Farbe: schwarz, trägt braun
SHSB: 721173
HD: A/A
ED/PL: 0/0; 0/0
Augen: alles frei inkl. Gonio
Ausstellungen: div. V1 CAC in CH und D
Titel:

Deutscher Champion VDH

Schweizer Schönheitschampion

Prüfungen:

Gehorsamsprüfung Kanton Bern

Schlepp-/Apportierprüfung Bern

1000m Schweissprüfung nach TKJ

500m Schweissprüfung nach TKJ

Dummy

WT Beginners

Züchterin:

Yvonne Jaussi

Besitzerin:

Sonja Hiltbrand

Wesenstest:

bestanden

Download
Stammbaum Lou.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Zuchtbewilligung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Atteste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB